Er sucht sie: 0908andi, 59 Jahre - Single in Magdeburg (39118): ich arbeite als Gärtner.In meiner Freizeit mache ich gerne ausflüge mit dem auto oder relaxe vor dem Fernseher oder unternehme gern sachen. abends mal ein bier trinken gehen oder in einer bar bei netter gesellschaft einen schönen abend verbringen macht mir auch viel spaß.

Selfie Mann: 0908andi (59 Jahre), Single in Magdeburg, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
0908andi (1 Foto)
59, Magdeburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin ein ehrlicher und zurückhaltender liebenswerter mensch der für neue sachen immer offen ist.

Was ich im Leben so mache...

ich arbeite als Gärtner.In meiner Freizeit mache ich gerne ausflüge mit dem auto oder relaxe vor dem Fernseher oder unternehme gern sachen. abends mal ein bier trinken gehen oder in einer bar bei netter gesellschaft einen schönen abend verbringen macht mir auch viel spaß.

Ich bin verdammt gut in...

Opa sein meine kleine enkelin geht überalles andere.noch eine gute eigenschaft von mir ist das zuhören.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

rock,pop,metal und viele andere musikrichtungen also eher immer querbeet, Lieblingsfilme habe ich keine aber schaue gerne Filme,Essen gibt es auch nicht da ich fast alles esse.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

eifersucht und verlogenheit

Ein Geheimnis von mir für euch...

Geheimnisse sollten eigentlich auch geheim bleiben aber wenn wir uns näher kennenlernen dann verrat ich sie dir auch ;)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du mehr über mich erfahren willst und mich besser oder näher kennenlernen möchtest.Ich würde mich riesig über jede neue Nachricht in meinen Briefkasten freuen.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Gärtner
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, normale Figur (175cm / 78kg)

Alle Fotos von 0908andi in Magdeburg (1)

Selfie Nr.1: 0908andi (59 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Magdeburg (39118): Frauen im Alter von 32 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
rot, schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für 0908andi

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für 0908andi

316 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   52
Gott & die Welt   85
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;