Er sucht sie: 1erzengel, 38 Jahre - Single in Altweidelbach (55469): Bill und Teds verrückte Reise durhc die Zeit,Fantasy,Science-Fiction,Horror udn Komödien,alles was nciht langweilig ist.Muisk höre ich vieles,80er,90er,von heute,techno,Hardcore,House udn was ich gar nciht mag,ist Hiphop,aber ist ja cuh ncith so wichtig.Ich lese ncith gerade viel,aber Fantasie-Büche

Selfie Mann: 1erzengel (38 Jahre), Single in Altweidelbach, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
1erzengel (1 Foto)
38, Altweidelbach (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

schüchtern,liebenswert,helfe wo ich kann,bin nicht der klügste,aber ich bin lernfähig:),fragt mich eifnach

Was ich im Leben so mache...

beten und hoffen auf einen Festvertrag,aber der ist ja heut zu Tage nichts mehr wert,meine Frau fürs Leben finden udn ich hoffe sehr,dass ich sie bald gefundne ahbe,weil cih ncith mehr jünger werde und ich ncoh vieles in meinem Leben machen möchte!

Ich bin verdammt gut in...

sportliche Aktivitäten,Teamarbeit,keine Ahnung was noch,ich kann mich nicht gut selbst beschreiben:)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Bill und Teds verrückte Reise durhc die Zeit,Fantasy,Science-Fiction,Horror udn Komödien,alles was nciht langweilig ist.Muisk höre ich vieles,80er,90er,von heute,techno,Hardcore,House udn was ich gar nciht mag,ist Hiphop,aber ist ja cuh ncith so wichtig.Ich lese ncith gerade viel,aber Fantasie-Bücher,zB:Die Zwerge,Die Elfen,Drachenelfen,all sowas,aber ich habe vieleicht in meinem leben 3 Bücher gelesen,also ncith gerade viel!Ich esse gerne Fleisch,Gemüse,aber Vegetarisch mag ich nit,aber sollte auch kein größeres Problem sein,wenn meine liebste Vegetarierin ist!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

arrogant,hochnäsig,geheimnissvoll

Du solltest mich anschreiben, wenn...

ich dir gefalle,ich bin etwas schüchtern,aber ich beise nciht:)fragt mich was ihr wollt,ich versuche zu antworten!Lg Sascha
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
maurer
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Deutsch
Optik:
braune Haare & grünbraune Augen, normale Figur (170cm / 60kg)

Alle Fotos von 1erzengel in Altweidelbach (1)

Selfie Nr.1: 1erzengel (38 Jahre, Mann), braune Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Altweidelbach (55469): Frauen im Alter von 22 - 32 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
braun, blau, grün, graublau, grünbraun
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für 1erzengel

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für 1erzengel

76 Fragen
Leben & Lifestyle   7
Verabreden & Flirten   16
Sex   10
Moral & Gewissen   10
Gott & die Welt   27
Allgemein   6

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;