Sie sucht ihn: 321lieb, 51 Jahre - Single in Langenzersdorf (1210): Ich bin ein unkomplizierter, freunlicher offenherziger Mensch! Bin gerne von netten positiv denkenden Leuten umgeben. Bin sehr ehrgeizig, kann aber auf der anderen seite auch abschalten und wunderbar chillen und relaxen. Bin sehr gefühlsbetont und führe gern gute gespräche in netter gesellschaft.

Selfie Frau: 321lieb (51 Jahre), Single in Langenzersdorf, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
321lieb (0 Fotos)
51, Langenzersdorf (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein unkomplizierter, freunlicher offenherziger Mensch! Bin gerne von netten positiv denkenden Leuten umgeben. Bin sehr ehrgeizig, kann aber auf der anderen seite auch abschalten und wunderbar chillen und relaxen. Bin sehr gefühlsbetont und führe gern gute gespräche in netter gesellschaft.

Was ich im Leben so mache...

Bin berufsbedingt viel draußen und mehr oder weniger sportlich aktiv ;-) und lass deshalb mein wochenende gern mal ruhiger angehen. Für Essen gehen, mit Freunden was trinken, oder ins kino bin ich aber immer zu haben!

Ich bin verdammt gut in...

Meine Ruhe genießen genauso wie mit Freunden Spaß haben ;-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Komödien im Kino, Krimis und Serien im TV Musik hör ich meistens Radio, Ö3, mag aber auch Jazz wenns zur situation passt beim Lesen eher Krimis, shades of grey war auch nett ;-) Beim Essen schmeckt mir fast alles: asiatisch, gutbürgerlich, italienisch, griechisch, ...

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Blöde, tiefe nicht lustige Anmachsprüche

Ein Geheimnis von mir für euch...

Find es selber heraus ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

...du Interesse an Freundschaft, mal Ausgehen, z.B. ins Kino, was Trinken oder Essen gehen hast ...du dich gerne unterhältst und nicht nur oberflächliches Interesse an deinem gegenüber hast ...du mich einfach kennenlernen möchtest
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Weiß ich nicht
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
selbstständig
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & graublaue Augen, normale Figur (160cm / 51kg)

Alle Fotos von 321lieb in Langenzersdorf

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Wien (1190): Männer im Alter von 34 - 44 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
braun, blau, grün, grau, graublau, graugrün, grünbraun
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für 321lieb

Geschenk für Frauen, 321lieb: Cocktail 'Bloody Marry' in Langenzersdorf Geschenk für Frauen, 321lieb: Sonnenblume (frisch vom Feld) in Langenzersdorf

Liebestest / Treuetest für 321lieb

41 Fragen
Leben & Lifestyle   3
Verabreden & Flirten   14
Sex   13
Moral & Gewissen   3
Gott & die Welt   7
Allgemein   1

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;