Sie sucht ihn: 85Julia, 39 Jahre - Single in Münster (48145): puhhhh ich mag so vieles, das letzte Buch war "Ich bin dann mal weg!", Musik naja alles was im Radio so rauf und runter läuft (Rock, Pop), Schlager sind auch cool hin und wieder auf Partys, Essen och ich mag fast alles

Selfie Frau: 85Julia (39 Jahre), Single in Münster, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
85Julia (0 Fotos)
39, Münster (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Jung, dynamisch, sympathisch und irgendwie doch hier gelandet ;)

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten, Schlafen, Essen und Trinken, Freunde treffen, Sport (Volleyball, Joggen, Schwimmen, Inliner), Musik, Saxophon, family, Kochen .....

Ich bin verdammt gut in...

jährlich viele Kilometer mit meiner Leeze zurücklegen ;-), als Frühaufsteherin, als Quasseltante,

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

puhhhh ich mag so vieles, das letzte Buch war "Ich bin dann mal weg!", Musik naja alles was im Radio so rauf und runter läuft (Rock, Pop), Schlager sind auch cool hin und wieder auf Partys, Essen och ich mag fast alles

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du nur ein Ons suchst, wenn du jedes Wochenende betrunken bist, wenn du nicht ehrlich bist....

Ein Geheimnis von mir für euch...

Da gibt es schon was, aber das finde mal besser selbst raus ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du mehr über mich erfahren möchtest. ;-) Ich würde mich freuen!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Angestellte
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
blonde Haare & grüne Augen, normale Figur (172cm)

Alle Fotos von 85Julia in Münster

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Münster (48145): Männer im Alter von 28 - 33 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
athletisch, normal

Letzte Geschenke für 85Julia

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für 85Julia

24 Fragen
Leben & Lifestyle   3
Verabreden & Flirten   8
Sex   3
Moral & Gewissen   4
Gott & die Welt   6
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;