Er sucht sie: Admonitor, 29 Jahre - Single in Berlin (12529): Hi. Ich bin ein (denke ich) ganz gut aussehender, intelligenter junger Mann, der auf der Suche nach Gesellschaft (vorzugsweise weiblicher) ist. Ich bin niveauvoll, was ich auch von jener Gesellschaft erwarte. Nicht, dass man sich mit mir über Politik und Wirtschaft unterhalten muss, denn mit mir kan

Selfie Mann: Admonitor (29 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Admonitor (0 Fotos)
29, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hi. Ich bin ein (denke ich) ganz gut aussehender, intelligenter junger Mann, der auf der Suche nach Gesellschaft (vorzugsweise weiblicher) ist. Ich bin niveauvoll, was ich auch von jener Gesellschaft erwarte. Nicht, dass man sich mit mir über Politik und Wirtschaft unterhalten muss, denn mit mir kann man buchstäblich über alles reden. Da ich in diesem Umfeld noch neu bin (Ich hatte bisher kein Glück mit den Frauen), bitte ich um etwas Verständnis und Geduld, aber ich lerne schnell. :D

Was ich im Leben so mache...

Ich hab meinen Abschluss gemacht und bin momentan dabei, mir mit Ferienjobs meine Hobbies (Computerspiele(Ich bin kein Suchti), Airsoft und Badminton) zu finanzieren.

Ich bin verdammt gut in...

Ich bin ein Denker. Ich kann mich in andere hineinversetzen und gute Ratschläge geben. Dazu bin ich auch noch passabel in einigen Spielen :). Nebenbei ein ganz guter Badmintonspieler und sehr guter Zuhörer :).

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme/Serien: Game of Thrones, The walking dead, Breaking Bad, Matrix, Lord of Rings Musik: Overwerk, Jan Waterman, Wolfgang Gartner, aber auch Dvořák Bücher/Autoren: Frank Schätzing, Rolf Dobelli, Steven King Essen: So ziemlich alles, was nicht zu scharf oder süß/sauer ist

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Niveaulosigkeit, krankhafte Abneigung gegen Computerspiele, Vorurteile, Kurzsichtigkeit (im geistigen Sinne). Bitte keine Nutellaschminke oder Ghettoakzent, das geht echt nicht.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn du Jemanden kennen lernen willst, der immer bei der Sache ist, sich voll auf dich konzentrieren und ein Teil deines Lebens werden soll/kann. Wenn du Jemanden suchst, der dich versteht und dich ernst nimmt.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Deutsch
Optik:
blonde Haare & braune Augen, normale Figur (188cm / 85kg)

Alle Fotos von Admonitor in Berlin

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin (12529): Frauen im Alter von 18 - 20 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Admonitor

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Admonitor

306 Fragen
Leben & Lifestyle   39
Verabreden & Flirten   66
Sex   45
Moral & Gewissen   49
Gott & die Welt   81
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;