Er sucht sie: Aj1974, 49 Jahre - Single in Blankenheim (53945): Oh man schaue sehr gern Action Filme,stirb langsam oder lustiges wie zB.hangover!Musikmässig alles was mir gefällt! Das mit den Büchern ist so ne Sache,wenn mich ein Buch fesselt kann ich nicht mehr aufhören,allerdings ist das eher selten der Fall!

Selfie Mann: Aj1974 (49 Jahre), Single in Blankenheim, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Aj1974 (1 Foto)
49, Blankenheim (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Mh,bin eigentlich ein netter Typ,kann gut kochen und bin viel mit meinem Hund unterwegs!

Was ich im Leben so mache...

Tja IN ERSTER Linie mal viel arbeiten da ich mein Hobby zum Beruf gemacht hab,und wenn ich dann mal Feierabend hab dann spiele ich mit meiner Hündin Biene leider ohne dich!

Ich bin verdammt gut in...

Reparieren von allem,kochen,zuhören,und in dummes zeug machen!Ach ja und in völlig spontan was zu unternehmen!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Oh man schaue sehr gern Action Filme,stirb langsam oder lustiges wie zB.hangover!Musikmässig alles was mir gefällt! Das mit den Büchern ist so ne Sache,wenn mich ein Buch fesselt kann ich nicht mehr aufhören,allerdings ist das eher selten der Fall!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Fussball!Grhhhhhhh und schlechte Laune!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Findet es heraus und behaltet es für euch!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du meine Interessen teilst,gerne verwöhnt und bekocht wirst und Du ein Ohr zum zuhören brauchst,hab auch immer einen guten Rat auf Lager!und wenn du es schaffst mich zum lachen zu bringen!
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Aj1974 in Blankenheim (1)

Selfie Nr.1: Aj1974 (49 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Blankenheim (53945): Frauen im Alter von 29 - 48 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Aj1974

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Aj1974

12 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   2
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;