Er sucht sie: Andi4584, 39 Jahre - Single in Mittenwald (82481): Derzeit bin ich Zeitsoldat, was es nicht einfach macht den richtigen Deckel für mein Pizzablech zu finden, da die Welt leider von viel zu vielen Vorurteilen geprägt ist. Ich bin schlielich auch nur ein Mensch und mache meinen Job. Was habe ich noch vor? Die Devise ist "lieber spät als nie", also we

Selfie Mann: Andi4584 (39 Jahre), Single in Mittenwald, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Andi4584 (1 Foto)
39, Mittenwald (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Man beschrieb mich mal als geselligen Menschen, der kooperativ arbeitet und den Sinn für wesentliche hegt. Das kann ich unterstreichen, doch bin ich auch nicht immer einfach. Ich habe meine Prinzipien und Lebe und genieße mein Leben. Mein Ziel im Leben ist einfach, ich will voran kommen und mir etwas aufbauen.

Was ich im Leben so mache...

Derzeit bin ich Zeitsoldat, was es nicht einfach macht den richtigen Deckel für mein Pizzablech zu finden, da die Welt leider von viel zu vielen Vorurteilen geprägt ist. Ich bin schlielich auch nur ein Mensch und mache meinen Job. Was habe ich noch vor? Die Devise ist "lieber spät als nie", also werde ich in ein paar Jahren noch studieren.

Ich bin verdammt gut in...

Schlummertaste vom Wecker drücken, laaange wach bleiben, eine Sache die ich angefangen hab, muss ich sie auch zuende bringen, hmmmm finds herraus.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn du absolut rechthaberisch bist; wenn du die schuld nur bei anderen suchst, nur nie bei dir selbst; wenn du langweilig bist; wenn du nicht Frau sein kannst.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich steh auf Erdbeerkäsekuchen ;)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du mich kennenlernen willst.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Zeitsoldat
Abschluss / Bildung:
Chuck Norris Ausbildungslager
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & graugrüne Augen, normale Figur (176cm / 84kg)

Alle Fotos von Andi4584 in Mittenwald (1)

Selfie Nr.1: Andi4584 (39 Jahre, Mann), braune Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Mittenwald (82481): Frauen im Alter von 23 - 28 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Andi4584

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Andi4584

86 Fragen
Leben & Lifestyle   11
Verabreden & Flirten   19
Sex   8
Moral & Gewissen   17
Gott & die Welt   21
Allgemein   10

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;