Er sucht sie: Andi69, 54 Jahre - Single in München (80331): Humorvoll, glaube ich wenigstens, dickköpfig, lieb, nett, bla bla.... Habe keine Ahnung was ich schreiben soll, frag einfach.

Selfie Mann: Andi69 (54 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Andi69 (1 Foto)
54, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Humorvoll, glaube ich wenigstens, dickköpfig, lieb, nett, bla bla.... Habe keine Ahnung was ich schreiben soll, frag einfach.

Was ich im Leben so mache...

Nur Mist!

Ich bin verdammt gut in...

muss ich erstmal überlegen, vielleicht fällt mir noch was ein.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Wenn ich euch das jetzt erzähle ist es ja kein Geheimnis mehr. *Lach*

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du Lust auch einen netten Kontakt hast und einfach mal aus dem Alltag ausbrechen möchtest.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Verheiratet
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & graue Augen, schlanke Figur (179cm / 74kg)

Alle Fotos von Andi69 in München (1)

Selfie Nr.1: Andi69 (54 Jahre, Mann), braune Haare, graue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 27 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Andi69

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Andi69

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;