Er sucht sie: AndreB2010, 39 Jahre - Single in Leubnitz (08412): Mich kann man am besten als durch und durch fröhlichen Menschen beschreiben, der grundsätzlich danach lebt, was ich nicht probiert habe, kann ich auch nicht einschätzen....also probier ich es am besten einfach einmal!

Selfie Mann: AndreB2010 (39 Jahre), Single in Leubnitz, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
AndreB2010 (2 Fotos)
39, Leubnitz (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Mich kann man am besten als durch und durch fröhlichen Menschen beschreiben, der grundsätzlich danach lebt, was ich nicht probiert habe, kann ich auch nicht einschätzen....also probier ich es am besten einfach einmal!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ich hab was gegen Langeweile und Nörgler....wer Spaß haben will ist bei mir richtig!
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Disponent
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
rote Haare & graugrüne Augen, athletische Figur (178cm / 77kg)

Alle Fotos von AndreB2010 in Leubnitz (2)

Selfie Nr.1: AndreB2010 (39 Jahre, Mann), rote Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: AndreB2010 (39 Jahre, Mann), rote Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Leubnitz (08066): Frauen im Alter von 18 - 29 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für AndreB2010

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für AndreB2010

38 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   10
Sex   7
Moral & Gewissen   7
Gott & die Welt   11
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;