Er sucht sie: AndyS76, 48 Jahre - Single in Bretzfeld (74626): Ich bin ein netter, geselliger Mann, stehe mit beiden Beinen im Leben und suche eine Frau, mit der ich durch dick und dünn gehen kann. Ein bißchen Romantik und Humor darf bei mir nicht fehlen. Und Musik spielt in meinem Leben eine Rolle, ich höre und mache selbst. Und ich glaube, die Erde ist doch e

Selfie Mann: AndyS76 (48 Jahre), Single in Bretzfeld, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
AndyS76 (1 Foto)
48, Bretzfeld (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein netter, geselliger Mann, stehe mit beiden Beinen im Leben und suche eine Frau, mit der ich durch dick und dünn gehen kann. Ein bißchen Romantik und Humor darf bei mir nicht fehlen. Und Musik spielt in meinem Leben eine Rolle, ich höre und mache selbst. Und ich glaube, die Erde ist doch eine Scheibe... ;-)

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten, Musik, Haushalt, meine Kinder versorgen, spazieren gehen, ...

Ich bin verdammt gut in...

Leute kennen zu lernen und... (sag ich Dir, wenn wir uns besser kennen ;-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Och mag Fantasy, Filme mit historischem Thema, Game of Thrones, alles von Tolkien, Dokumentarfilme... Musikalisch bin ich eher breit aufgestellt. Auf alle Fälle alles, was handgemacht ist (Folk, Rock, Jazz, Blues, Soul, Reggae,...)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Zuviel Alkohol oder sonstige Suchtprobleme, zu alt (über 45) und ich bin kein Reisegutschein aus irgendeinem fernen Land

Ein Geheimnis von mir für euch...

In Wirklichkeit bin ich Mork vom Ork. Aber sagt es nicht weiter ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du bereit bist, mich Kennenzulernen...
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Verrate ich nicht!
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Angestellter
Abschluss / Bildung:
NASA Astronauten Training
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, normale Figur (180cm / 80kg)

Alle Fotos von AndyS76 in Bretzfeld (1)

Selfie Nr.1: AndyS76 (48 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bretzfeld (74626): Frauen im Alter von 28 - 42 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für AndyS76

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für AndyS76

203 Fragen
Leben & Lifestyle   21
Verabreden & Flirten   52
Sex   30
Moral & Gewissen   28
Gott & die Welt   52
Allgemein   20

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;