Sie sucht ihn: AnnaHelga, 37 Jahre - Single in München (80331): Ich bin eine einfache, ruhige Frau, der man vertrauen kann. Leider bin ich Single und habe keine Kinder. aber ich liebe Kinder wirklich. Ich habe einen guten Sinn für Humor, ein gütiges Herz und freundliche Gedanken. Ich respektiere Aufrichtigkeit und Treue sehr. Ich mag Menschen, die lügen, nich

Selfie Frau: AnnaHelga (37 Jahre), Single in München, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
AnnaHelga (1 Foto)
37, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin eine einfache, ruhige Frau, der man vertrauen kann. Leider bin ich Single und habe keine Kinder. aber ich liebe Kinder wirklich. Ich habe einen guten Sinn für Humor, ein gütiges Herz und freundliche Gedanken. Ich respektiere Aufrichtigkeit und Treue sehr. Ich mag Menschen, die lügen, nicht und gehe ihnen aus dem Weg. Ich liebe die Natur und Tiere sehr.

Was ich im Leben so mache...

In meiner Freizeit gehe ich gerne an der frischen Luft spazieren oder joggen. Abends lese ich gerne ein Buch oder koche in der Küche ein wunderbares Abendessen. Ich liebe Skifahren und Radfahren, aber manchmal bin ich sehr faul und kann mich einfach um den Garten kümmern.

Ich bin verdammt gut in...

einfacher und wahrer Freund

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Absolut unterschiedliche Musik hängt von der Stimmung ab. Filme, Thriller, Komödie, Dokumentarfilm. Ich liebe es zu kochen und ich liebe hausgemachtes Essen

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Was ??? )))))

Ein Geheimnis von mir für euch...

Eine Frau muss immer ein Rätsel sein

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du willst dein Leben verändern
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Buchhalter
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (176cm / 53kg)

Alle Fotos von AnnaHelga in München (1)

Selfie Nr.1: AnnaHelga (37 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in München (80331): Männer im Alter von 40 - 65 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
egal
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für AnnaHelga

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für AnnaHelga

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;