Sie sucht ihn: Anwarlove, 33 Jahre - Single in Berlin (10117): Ich bin nettes und interessantes junges Mädchen, sehr attraktiv und einfach. Ich genieße romantische Stimmungen, ich bin auch sehr romantisch, ehrlich und treu, fürsorglich und andere. Ich reise gerne, schaue Filme, lese und schreibe. Ich passe mich leicht an jede Umgebung an.

Selfie Frau: Anwarlove (33 Jahre), Single in Berlin, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Anwarlove (1 Foto)
33, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Ich bin nettes und interessantes junges Mädchen, sehr attraktiv und einfach. Ich genieße romantische Stimmungen, ich bin auch sehr romantisch, ehrlich und treu, fürsorglich und andere. Ich reise gerne, schaue Filme, lese und schreibe. Ich passe mich leicht an jede Umgebung an.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Banken und Finanzen
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (171cm / 58kg)

Alle Fotos von Anwarlove in Berlin (1)

Selfie Nr.1: Anwarlove (33 Jahre, Frau), schwarze Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Berlin (10117): Männer im Alter von 30 - 80 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Anwarlove

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Anwarlove

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;