Er sucht sie: April1990, 34 Jahre - Single in Korntal-Münchingen (70825): hm einfach probieren ich sag dann schon was mir net passt Ach ja ganz wichtig: Ich will keine Mails von Schwulen Männenern erhalten sowas finde ich eklig und sowas von schräg. Grundsätzlich beantworte ich alle Mails, kommt aber ganz auf den Inhalt an!!!

Selfie Mann: April1990 (34 Jahre), Single in Korntal-Münchingen, er sucht sie, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
April1990 (4 Fotos)
34, Korntal-Münchingen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

hm bin von Natur aus recht Spontan von für fast alles zu haben

Was ich im Leben so mache...

puh und das mit 22 Jahren schon zu beantworten ist schwer, aber wenn ich es schaffe beruflich und privat gut vorzusorgen ist das ja schonmal nen anfang

Ich bin verdammt gut in...

puh

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Lieblingsfilme sind eindeutig die Star Trek Episoden das geilste was so gemacht wurde Essen: Spaghtti und Pfannenkuchen mit viel Apfelmuss

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

hm einfach probieren ich sag dann schon was mir net passt Ach ja ganz wichtig: Ich will keine Mails von Schwulen Männenern erhalten sowas finde ich eklig und sowas von schräg. Grundsätzlich beantworte ich alle Mails, kommt aber ganz auf den Inhalt an!!!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du lusst hast einfach ein wenig quatschen zu wollen vielleicht jemand kennenlernen willst ect. einfach probieren bin für alles offen
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von April1990 in Korntal-Münchingen (4)

Selfie Nr.1: April1990 (34 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: April1990 (34 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: April1990 (34 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: April1990 (34 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Korntal-Münchingen (): Frauen im Alter von 18 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für April1990

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für April1990

25 Fragen
Leben & Lifestyle   3
Verabreden & Flirten   6
Sex   2
Moral & Gewissen   4
Gott & die Welt   7
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;