Er sucht sie: BIG28atGMXdotDE, 53 Jahre - Single in Bremen (28195): Du eine jüngere, warme, weiche Frau bist, kuss- und kuschelfreudig, in Bremen oder umzu wohnst, Dich nach dem Austausch von Zärtlichkeiten und ausgiebigen Liebesspielen sehnst, Du Lust auf eine reale, intensive, sinnliche Liebesaffäre, Liebesbeziehung oder mehr hast.

Selfie Mann: BIG28atGMXdotDE (53 Jahre), Single in Bremen, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
BIG28atGMXdotDE (2 Fotos)
53, Bremen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein Bremer Bengel im besten Alter, Typ Kuschelbär, ledig, anschmiegsam, umfangreich, zärtlich, liebe- und lustvoll, diskret, ruhig, zurückhaltend und völlig untervögelt.

Was ich im Leben so mache...

Lesen, Radfahren, Arbeiten

Ich bin verdammt gut in...

Probiers doch mal aus!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit Nachrichten, auf die ich nicht antworten kann. Daher nenn mir eine Adresse, unter der ich Dich direkt anmailen kann, damit wir uns möglichst bald einmal in Bremen verabreden können.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du eine jüngere, warme, weiche Frau bist, kuss- und kuschelfreudig, in Bremen oder umzu wohnst, Dich nach dem Austausch von Zärtlichkeiten und ausgiebigen Liebesspielen sehnst, Du Lust auf eine reale, intensive, sinnliche Liebesaffäre, Liebesbeziehung oder mehr hast.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Angestellter
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, ziemlich stattliche Figur (176cm / 93kg)

Alle Fotos von BIG28atGMXdotDE in Bremen (2)

Selfie Nr.1: BIG28atGMXdotDE (53 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: BIG28atGMXdotDE (53 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bremen (28195): Frauen im Alter von 22 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für BIG28atGMXdotDE

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für BIG28atGMXdotDE

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;