Er sucht sie: BIG4701, 38 Jahre - Single in Berlin (13088): Wenn ich nicht gerade arbeite, bin ich gerne unterwegs. Trekking, Wandern oder etwas größere Reisen die schon mal ein paar Wochen gehen, nur mit Rucksack, versteht sich. Ansonsten versuche ich so viele schöne Momente aneinanderzureihen wie möglich...-

Selfie Mann: BIG4701 (38 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
BIG4701 (3 Fotos)
38, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin wie ich bin, daran ändert sich nichts. Ehrlich und direkt gehe ich auf Menschen zu und mit ihnen um. Ruhig und gelassen, aber wenn es darauf ankommt bin ich kommunikativ und diskussionsfreudig. Meine einzige Macke: Sexsucht

Was ich im Leben so mache...

Wenn ich nicht gerade arbeite, bin ich gerne unterwegs. Trekking, Wandern oder etwas größere Reisen die schon mal ein paar Wochen gehen, nur mit Rucksack, versteht sich. Ansonsten versuche ich so viele schöne Momente aneinanderzureihen wie möglich...-

Ich bin verdammt gut in...

Ironie...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich habe nicht wirklich Favoriten... vieles ist gut, anderes nicht...

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

...rumzicken...

Ein Geheimnis von mir für euch...

...verrate ich nicht !?!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du Weitblick hast und Spaß an gutem Sex hast.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Redaktionssoldat
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Deutsch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, schlanke Figur (183cm / 78kg)

Alle Fotos von BIG4701 in Berlin (3)

Selfie Nr.1: BIG4701 (38 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: BIG4701 (38 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: BIG4701 (38 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin (13088): Frauen im Alter von 18 - 39 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für BIG4701

Geschenk für Männer, BIG4701: Mandel-Eis am Stiel in Berlin

Liebestest / Treuetest für BIG4701

155 Fragen
Leben & Lifestyle   20
Verabreden & Flirten   38
Sex   21
Moral & Gewissen   19
Gott & die Welt   48
Allgemein   9

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;