Sie sucht ihn: Babsme, 62 Jahre - Single in Heilbronn (74072): Ich gönne mir den Luxus, meine eigene Meinung zu haben, ... besitze genug Arroganz, von meinen Erfahrungen zu profitieren, ... habe genug Eigensinnigkeit, meine Entscheidungen allein zu treffen, ... verfüge über ausreichend Mut, meinen eigenen Weg zu gehen. Ich übernehme die Verantwortung

Selfie Frau: Babsme (62 Jahre), Single in Heilbronn, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Babsme (1 Foto)
62, Heilbronn (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich gönne mir den Luxus, meine eigene Meinung zu haben, ... besitze genug Arroganz, von meinen Erfahrungen zu profitieren, ... habe genug Eigensinnigkeit, meine Entscheidungen allein zu treffen, ... verfüge über ausreichend Mut, meinen eigenen Weg zu gehen. Ich übernehme die Verantwortung für alles was ich sage, aber niemals für dass, was andere verstehen! Ich bin ich - bleib Du, DU!

Ich bin verdammt gut in...

direkt und ehrlich zu sein

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ungepflegt

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du den Mut dazu hast
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
I T
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & braune Augen, 165cm / 70kg

Alle Fotos von Babsme in Heilbronn (1)

Selfie Nr.1: Babsme (62 Jahre, Frau), blonde Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Heilbronn (74072): Männer im Alter von 48 - 64 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher /
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal

Letzte Geschenke für Babsme

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Babsme

18 Fragen
Leben & Lifestyle   3
Verabreden & Flirten   4
Sex   2
Moral & Gewissen   5
Gott & die Welt   2
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;