Er sucht sie: Barny7, 71 Jahre - Single in Wien (1120): du dazu bereit bist, nicht nur 1000 mal zu schreiben sondern mir so bald wie möglich von face zu face gegenüber zu sitzen und wir uns in die augen sehen können! der rest sollte sich alleine ergeben ....!

Selfie Mann: Barny7 (71 Jahre), Single in Wien, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Barny7 (0 Fotos)
71, Wien (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

nach 2 tiefschlägen des lebens versuche ich als junggebliebener romantiker es nocheinmal, ob eine frau gibt die einen mann nur um seinetwillen lieben kann.

Was ich im Leben so mache...

.... ich habe sehr vieles, schönes, interessantes gemacht und will das auch weiterhin - aber mit partnerin - machen. was genau ... erzähle ich dir selbst :-)

Ich bin verdammt gut in...

... in bin nicht voreingenommen von mir - als das zu beurteilen kannst nur du!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

... alles und jedes genre kann den horizont erweitern!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

lügen, tratschen, dummheit, sexmuffel, nicht bereit sein für etwas neues .....

Ein Geheimnis von mir für euch...

.... ich mag es wenn .... das sage ich dir unter vier augen!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du dazu bereit bist, nicht nur 1000 mal zu schreiben sondern mir so bald wie möglich von face zu face gegenüber zu sitzen und wir uns in die augen sehen können! der rest sollte sich alleine ergeben ....!
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
bald in Pension
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Französisch, (andere), Englisch
Optik:
graue Haare & graublaue Augen, paar Kilos mehre Figur (180cm / 90kg)

Alle Fotos von Barny7 in Wien

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Wien (1120): Frauen im Alter von 43 - 54 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Barny7

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Barny7

171 Fragen
Leben & Lifestyle   23
Verabreden & Flirten   35
Sex   25
Moral & Gewissen   31
Gott & die Welt   49
Allgemein   8

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;