Er sucht sie: Big28GmxDe, 53 Jahre - Single in Bremen (28195): Bist Du eine jüngere Frau in Bremen, liebevoll, gefühlvoll, kuschelfreudig, auf der Suche nach einer realen, diskreten, intensiven, sinnlich-erotischen Liebesbeziehung und mehr? Magst Du gern Küssen, Kuscheln, Schmusen, Streicheln und Massieren? Dann schreib mir, wie ich Dich direkt kontaktieren kan

Selfie Mann: Big28GmxDe (53 Jahre), Single in Bremen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Big28GmxDe (1 Foto)
53, Bremen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein Single-Mann aus Bremen vom Typ Kuschelbär, bodenständig, intelligent, vielseitig interessiert, experimentierfreudig, zärtlich, empathisch, ruhig, zurückhaltend, mit breiten Schultern, einer stattlichen Figur, einem vernarbten Oberkörper und großen aber sensiblen Händen.

Was ich im Leben so mache...

Lesen, Radfahren, Philosophie, Ethnologie, Geschichte, Erotik

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Bist Du eine jüngere Frau in Bremen, liebevoll, gefühlvoll, kuschelfreudig, auf der Suche nach einer realen, diskreten, intensiven, sinnlich-erotischen Liebesbeziehung und mehr? Magst Du gern Küssen, Kuscheln, Schmusen, Streicheln und Massieren? Dann schreib mir, wie ich Dich direkt kontaktieren kann, oder mail direkt an meinen Profilnamen, damit wir uns möglichst bald zu einem realen Treffen in Bremen verabreden können.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Angestellter
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
Gar nicht fit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, paar Kilos mehre Figur (177cm / 91kg)

Alle Fotos von Big28GmxDe in Bremen (1)

Selfie Nr.1: Big28GmxDe (53 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bremen (28195): Frauen im Alter von 20 - 42 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Verwitwet, Geschieden, Ledig, Gebunden, Verheiratet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
ziemlich stattlich, schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Big28GmxDe

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Big28GmxDe

2 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   1
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;