Sie sucht ihn: Bina817, 36 Jahre - Single in Ludwigshafen am Rhein (67059): Ich höre gerne Schlager und Ballermannhits, aber auch gerne Reggaeton und Charts. Bei Büchern eher Romane, mal was romatischen, mal was lustiges zum schmöckern. Beim Essen lege ich mich nicht fest, da ich gerne neues ausprobiere :)

Selfie Frau: Bina817 (36 Jahre), Single in Ludwigshafen am Rhein, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
Bina817 (0 Fotos)
36, Ludwigshafen am Rhein (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Lerne mich kennen, wenn du Interesse hast ;)

Ich bin verdammt gut in...

Lieder mit trällern ;)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich höre gerne Schlager und Ballermannhits, aber auch gerne Reggaeton und Charts. Bei Büchern eher Romane, mal was romatischen, mal was lustiges zum schmöckern. Beim Essen lege ich mich nicht fest, da ich gerne neues ausprobiere :)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Tattoo und Piercing
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Beruf:
mit Kindern arbeiten
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (168cm / 60kg)

Alle Fotos von Bina817 in Ludwigshafen am Rhein

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Ludwigshafen am Rhein (67059): Männer im Alter von 28 - 34 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Bina817

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Bina817

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;