Er sucht sie: Blackdarwin, 53 Jahre - Single in Seevetal (21217): Unglaubliche Dinge,die ich hier besser nicht alle aufschreibe. Hat viel mit den "unübligen Hobbies" zu tun. Ja und dann ist da ja noch die mittlerweile lieb gewordene "lästige" Freizeit Unterbrechung die sich Arbeit nennt.Gerade gewechselt und immer noch nett :)

Selfie Mann: Blackdarwin (53 Jahre), Single in Seevetal, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Blackdarwin (1 Foto)
53, Seevetal (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Rastlos ,ruhelos stets unterwegs in vielerlei "unübligen Hobbies". Wenn denn doch mal seßhaft,kann ich auch ein Leben mit schöner Zweisamkeit und ausruhen verbringen.Es geniessen das da noch jemand ist, der mir dann einen neuen Akzent setzt !

Was ich im Leben so mache...

Unglaubliche Dinge,die ich hier besser nicht alle aufschreibe. Hat viel mit den "unübligen Hobbies" zu tun. Ja und dann ist da ja noch die mittlerweile lieb gewordene "lästige" Freizeit Unterbrechung die sich Arbeit nennt.Gerade gewechselt und immer noch nett :)

Ich bin verdammt gut in...

Nie langweilig sein !

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Wow ob das alles hier hinpasst? Zählen auch Hörbücher ? Ich grenz es nur grob ein Fantasy. Essen : bin ein "Fast alles Esser" Musik: Auch nur grobe Eingrenzung.Soundtracks, Goth, Metal, "neue Hits", Rock

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Langeweile, mit sich und seinem Leben nichts anfangen können.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Meine Vorlieben bei der gemeinsamen sehr intimen Zweisamkeit sind ausgefallen,doch nicht pervers !

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du einen mitten im Leben stehenden Mann, kennen lernen willst. Mach dich auf viel Action gefasst und viele Dinge die nicht alltäglich sind.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Optik:
braune Haare & grünbraune Augen, normale Figur (182cm / 82kg)

Alle Fotos von Blackdarwin in Seevetal (1)

Selfie Nr.1: Blackdarwin (53 Jahre, Mann), braune Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Seevetal (21217): Frauen im Alter von 30 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Blackdarwin

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Blackdarwin

124 Fragen
Leben & Lifestyle   10
Verabreden & Flirten   31
Sex   19
Moral & Gewissen   21
Gott & die Welt   37
Allgemein   6

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;