Er sucht sie & ihn: Bodenseepferd, 57 Jahre - Single in München (80331): Du Deine Freiheit schätzt und dennoch ohne Hemmungen Deine Lust ausleben möchtest; Du nicht den Traumprinzen für eheliche Ketten suchst; die Attribute "Tabulosigkeit" und "niveauvoller Umgang" keine unüberwindbaren Gegensätze für Dich sind.

Selfie Mann: Bodenseepferd (57 Jahre), Single in München, er sucht sie & ihn,
Nicht online
0 Fotos
Bodenseepferd (0 Fotos)
57, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich heiße Klaus (1,82m, 79kg, XL-bestückt in Herz, Hirn und Hose) und suche hier unverklemmte Mädels und Jungs, die offen sind für ein Experiment der Sinne. Bist Du dabei?

Was ich im Leben so mache...

spielt HIER eine untergeordnete Rolle. Du darfst aber darauf vertrauen, daß ich mit breiter Allgemeinbildung und vielfältigsten Interessen ausgestattet bin, die es uns auch im bekleideten Zustand nie langweilig werden lassen.

Ich bin verdammt gut in...

Ich hoffe jedenfalls, überhaupt nicht verdammt zu sein/werden :)))

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Dafür reichen 2000 Zeichen nicht aus.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

ungebremste Eifersucht, hirnentkerntes Gelaber, Fettleibigkeit, Moralvorträge, Enthaltsamkeit, Monogamie, fehlendes Gesundheits- und Verantwortungsbewußtsein beim Sex

Ein Geheimnis von mir für euch...

Geheimnisse, die man ausplaudert, sind doch keine, oder?

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du Deine Freiheit schätzt und dennoch ohne Hemmungen Deine Lust ausleben möchtest; Du nicht den Traumprinzen für eheliche Ketten suchst; die Attribute "Tabulosigkeit" und "niveauvoller Umgang" keine unüberwindbaren Gegensätze für Dich sind.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Weiß ich nicht
Beruf:
Geniesser, grenzenlos
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch, Deutsch, (andere)
Optik:
braune Haare & blaue Augen, normale Figur (182cm / 82kg)

Alle Fotos von Bodenseepferd in München

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie & ihn

Ich suche Singles in München (): Frauen & Männer im Alter von 18 - 49 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Bodenseepferd

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Bodenseepferd

168 Fragen
Leben & Lifestyle   22
Verabreden & Flirten   40
Sex   31
Moral & Gewissen   27
Gott & die Welt   38
Allgemein   10

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;