Sie sucht ihn: Brasilianerin, 39 Jahre - Single in München (80331): bin Brasilianerin und werde wieder in mein Heimatland wegen den Vorbereitungen zur kommenden Fussball WM 2014 nach Rio de Janeiro gehen, aber den Freundeskreis in Deutschland gerne ausbauen um dann auch wieder mal Europa zubesuchen. Wer also an einer guten Freundschaft mit einer Südamerikanerin eben

Selfie Frau: Brasilianerin (39 Jahre), Single in München, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
Brasilianerin (0 Fotos)
39, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

bin Brasilianerin und werde wieder in mein Heimatland wegen den Vorbereitungen zur kommenden Fussball WM 2014 nach Rio de Janeiro gehen, aber den Freundeskreis in Deutschland gerne ausbauen um dann auch wieder mal Europa zubesuchen. Wer also an einer guten Freundschaft mit einer Südamerikanerin ebenso wünscht (ohne irgendwelche Abenteuergedanken) sollte sich melden. Es kann übrigens nun ab Nov. ´12 gerne wieder jemand zu mir nach Rio kommen, den kalten Winter in Europa entfliehen, die Sonne Brasil geniessen, den berühmten Karneval in Rio mal live miterleben-privat wohnen, auch wenn es nur paar Wochen (wegen Job) möglich ist, aber die was lange Zeit bleiben wollen, können sich in meinen Laden beteiligen und die Kosten für Langzeitaufenthalt enorm reduzieren !!! Interesse ? dann melde dich - egal ob Single Fau/Mann/ oder nette unkomplizierte Paare !!!

Was ich im Leben so mache...

ausser arbeiten auch schlafen und essen .... also jetzt ist erstmal die kommende Fussball WM 2014 in Brasilien meinem Heimatland und da gibt es mit den Vorbereitungen allerhand zu tun... Wenn übrigens auch jemand nach Rio möchte und dort eine Zeit lang leben kann sich auch melden.

Ich bin verdammt gut in...

hmmmm

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

hab ich ....

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

blöde Anmache, dumme Sprüche, Angeberei....

Ein Geheimnis von mir für euch...

bleibt geheim !

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du (egal ob Single Männer, Frauen, nette unkomplizierte Paare) interesse an einer Freundschaft mit einer unkomplizierten kontaktfreudigen Brasilianerin hast und mich dann auch mal in Zukunft in Rio de Janeiro besuchen magst, noch besser wäre wenn eine längere Zeit dort leben würdest und mitmachen bei den Projekten zur WM (in einigen Monaten gehts schon mit den Organisationen los).
Familienstand:
Gebunden
Beruf:
Unternehmerin
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Portugiesisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, schlanke Figur (160cm / 49kg)

Alle Fotos von Brasilianerin in München

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in München (80331): Männer im Alter von 27 - 70 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Brasilianerin

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Brasilianerin

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;