Er sucht sie: Buthot78, 45 Jahre - Single in Bremen (28195): Du bis 34 Jahre alt bist, nicht zu klein und eine normale Figur hast. Nett und amüsant, ehrlich und treu, spontan und kreativ bist, die eine Schulter zum Kuscheln hat aber auch Gespräche über alles mögliche mag. Inteligent bist, aber ich nicht nach jedem Satz ein Fremdwörterbuch benutzen muss um Dic

Selfie Mann: Buthot78 (45 Jahre), Single in Bremen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Buthot78 (1 Foto)
45, Bremen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin freundlich und humorvoll und ein sympathischer Typ.

Ich bin verdammt gut in...

Zuhören, Dinge aus einer anderen Perspektive betrachten, Ratschläge geben wenn es gewollt ist.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Bin überzeugter Antialkoholiker. Spaß kann ich auch ohne Alkohol haben. Mich stört es aber nicht, wenn andere was trinken, so lange es nicht übertrieben wird.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du bis 34 Jahre alt bist, nicht zu klein und eine normale Figur hast. Nett und amüsant, ehrlich und treu, spontan und kreativ bist, die eine Schulter zum Kuscheln hat aber auch Gespräche über alles mögliche mag. Inteligent bist, aber ich nicht nach jedem Satz ein Fremdwörterbuch benutzen muss um Dich zu verstehen.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (183cm / 78kg)

Alle Fotos von Buthot78 in Bremen (1)

Selfie Nr.1: Buthot78 (45 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bremen (28195): Frauen im Alter von 26 - 34 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Buthot78

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Buthot78

45 Fragen
Leben & Lifestyle   7
Verabreden & Flirten   7
Sex   4
Moral & Gewissen   8
Gott & die Welt   18
Allgemein   1

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;