Er sucht sie: Bvb09Fan, 31 Jahre - Single in Norderstedt (22850): Ich bin 1,82 gross habe blondbraune Haare. Ich bin ein netter normaler Mensch der gerne mit seinen Freunden chillt und ich bin ein Fan vom BVB

Selfie Mann: Bvb09Fan (31 Jahre), Single in Norderstedt, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Bvb09Fan (1 Foto)
31, Norderstedt (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin 1,82 gross habe blondbraune Haare. Ich bin ein netter normaler Mensch der gerne mit seinen Freunden chillt und ich bin ein Fan vom BVB

Was ich im Leben so mache...

Ich chille sehr gerne mit meinen Freunden und bin für fast alles offen

Ich bin verdammt gut in...

es gibt nicht wirklich etwas wo ich verdammt gut bin. ich viele relativ gut.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Meine Lieblingsfilme sind Horrorflime, actionflime und Lustigeflime. Ich mag aber auch Flime mit Anspruch!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn du mir nur etwas vormacht und es nicht wirklich ernst meinst!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich bin ein bisschen schüchtern wenn ich sehr hübsche Frauen sehe und sie sich mit mir unterhalten wollen!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du mich süß findest oder du mich so nehmen kannst wie ich bin!
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
Gar nicht fit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, schlanke Figur (182cm / 70kg)

Alle Fotos von Bvb09Fan in Norderstedt (1)

Selfie Nr.1: Bvb09Fan (31 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Norderstedt (22850): Frauen im Alter von 18 - 20 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
blau
Haarfarbe:
blond
Figur:
schlank

Letzte Geschenke für Bvb09Fan

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Bvb09Fan

55 Fragen
Leben & Lifestyle   6
Verabreden & Flirten   17
Sex   6
Moral & Gewissen   11
Gott & die Welt   12
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;