Sie sucht ihn: CarpeDiem, 33 Jahre - Single in Lage (32791): Selbstbeschreibungen finde ich immer ein bisschen blöd, aber ich versuche es einfach mal ;) Viele bezeichnen mich als langweilig weil ich statt auf Partys zu gehen und Alkohol in mich rein zu schütten lieber zu hause sitze und ein gutes Buch lese oder zeichne. Auf mich ist Verlass und mit mir kann

Selfie Frau: CarpeDiem (33 Jahre), Single in Lage, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
CarpeDiem (1 Foto)
33, Lage (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Selbstbeschreibungen finde ich immer ein bisschen blöd, aber ich versuche es einfach mal ;) Viele bezeichnen mich als langweilig weil ich statt auf Partys zu gehen und Alkohol in mich rein zu schütten lieber zu hause sitze und ein gutes Buch lese oder zeichne. Auf mich ist Verlass und mit mir kann man auch gut lachen. Ich toleriere vieles und akzeptiere jeden Menschen so wie er ist denn ich wünsche mir auch von jedem so akzeptiert zu werden wie ich bin. Auf andere wirke ich leider öfters als arrogant, aber wenn man mich besser kennt dann weiß man dass ich einfach ein ruhiger und nachdenklicher Mensch bin. Unter Freunden kann ich dann aber schon aufdrehen (durchdrehen :D). Insgesamt würde ich sagen dass ich ein ehrlicher,hilfsbereiter und aufgeschlossener Mensch bin. Zu einer Beschreibung gehört natürlich einiges mehr aber mir ist es lieber wenn ihr mich selbst kennenlernt :)

Ein Geheimnis von mir für euch...

Wenn ich zu wenig Schlaf hatte bin ich so aufgedreht dass ich mir schon selbst auf die Nerven gehe :D
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Schülerin
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Spanisch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (163cm / 70kg)

Alle Fotos von CarpeDiem in Lage (1)

Selfie Nr.1: CarpeDiem (33 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Lage (32791): Männer im Alter von 22 - 28 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / niemals
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für CarpeDiem

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für CarpeDiem

172 Fragen
Leben & Lifestyle   22
Verabreden & Flirten   41
Sex   17
Moral & Gewissen   36
Gott & die Welt   49
Allgemein   7

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;