Er sucht sie: Chabby, 57 Jahre - Single in Marburg (35037): Ich weiß was ich will und was nicht und danach handele ich. Bin immer weniger bereit Kompromisse einzugehen, obwohl ich weiß, dass es ohne nicht funktioniert. Versuche mich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Selfie Mann: Chabby (57 Jahre), Single in Marburg, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Chabby (0 Fotos)
57, Marburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich weiß was ich will und was nicht und danach handele ich. Bin immer weniger bereit Kompromisse einzugehen, obwohl ich weiß, dass es ohne nicht funktioniert. Versuche mich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Was ich im Leben so mache...

Joggen, Rad fahren, durch die Gegend laufen - in Bewegung bleiben Wegfahren in eine andere Stadt, an das Meer, andere Länder - Neues entdecken Mich mit mir selbst beschäftigen

Ich bin verdammt gut in...

ALLEM was Du nicht von einem normalen Mann erwartest

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme eher selten, Konzerte regelmäßig, Bücher im Urlaub, beim Essen werde ich immer spezieller...

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Selbstmitleid

Ein Geheimnis von mir für euch...

werde ich hier nicht mitteilen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

das Besondere für DICH möchtest
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Verrate ich nicht!
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
Glatzee Haare & blaue Augen, schlanke Figur (180cm / 76kg)

Alle Fotos von Chabby in Marburg

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Marburg (35037): Frauen im Alter von 35 - 60 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Chabby

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Chabby

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;