Er sucht sie: Checco70, 53 Jahre - Single in Chemnitz (09111): ich bin nicht immer ein engel.bin nichts besonderes.mache fehler.bin nicht perfekt.manchmal total verrückt und chaotisch.aber wenigstens bin ich...ich selbst.

Selfie Mann: Checco70 (53 Jahre), Single in Chemnitz, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Checco70 (1 Foto)
53, Chemnitz (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin nicht immer ein engel.bin nichts besonderes.mache fehler.bin nicht perfekt.manchmal total verrückt und chaotisch.aber wenigstens bin ich...ich selbst.

Was ich im Leben so mache...

essen.arbeiten.sport treiben.atmen.haus bauen.chillen.eine frau suchen

Ich bin verdammt gut in...

für spontane unternehmungen.modisches gestalten.dinge zu organisieren.beim verwöhnen...!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

filme-weiss nicht.musik-pop-soul-jazz.bücher-ratgeber.essen-italienisch-französisch-asiatisch

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

gefühllos.egoistisch.eigensinnig.launisch

Ein Geheimnis von mir für euch...

Fessel nicht,bin Tolerant,bei liebe-immer für dich da.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du eine lebensfrohe frau bist. spontan und humorvoll bist.mich zum lachen bringst.wild ... auch mal romantisch bist.ein bischen tolerant und modisch bist ....
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Karosseriebauer
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, schlanke Figur (175cm / 70kg)

Alle Fotos von Checco70 in Chemnitz (1)

Selfie Nr.1: Checco70 (53 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Chemnitz (09111): Frauen im Alter von 32 - 46 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Checco70

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Checco70

109 Fragen
Leben & Lifestyle   19
Verabreden & Flirten   24
Sex   20
Moral & Gewissen   17
Gott & die Welt   28
Allgemein   1

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;