Er sucht sie: ChrisWieler, 45 Jahre - Single in Veitshöchheim (97209): Gehe viel spazieren mehr kann man groß allein nicht machen gehe aber auch fahrrad fahren schwimmen lesen kochen backen uvm..

Selfie Mann: ChrisWieler (45 Jahre), Single in Veitshöchheim, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
ChrisWieler (1 Foto)
45, Veitshöchheim (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Wie soll man sich selbst beschreiben auser das ich ehrlich nett treu bin

Was ich im Leben so mache...

Gehe viel spazieren mehr kann man groß allein nicht machen gehe aber auch fahrrad fahren schwimmen lesen kochen backen uvm..

Ich bin verdammt gut in...

das weis ich nicht den ich kann vieles aber das ich darin verdammt gut bin können nur andere beurteilen.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

da gibt es vieles

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du wirklich an einem Date oder Beziehung interessiert bist
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Lagerist
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & grüne Augen, normale Figur (178cm / 100kg)

Alle Fotos von ChrisWieler in Veitshöchheim (1)

Selfie Nr.1: ChrisWieler (45 Jahre, Mann), braune Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Würzburg (97070): Frauen im Alter von 24 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • einem coolen Date
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich, schlank

Letzte Geschenke für ChrisWieler

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für ChrisWieler

8 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;