Er sucht sie: Christian50, 60 Jahre - Single in Maria Enzersdorf (2344): Gibt es viele Filme dich ich mag aber keinen wirklich bestimmten. Musik quer durch den Gemüsegarten von Oldi bis Rock,Pop usw. Eigentlich alles

Selfie Mann: Christian50 (60 Jahre), Single in Maria Enzersdorf, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Christian50 (1 Foto)
60, Maria Enzersdorf (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Lebenslustig ,stehe fest im Leben,Treu ,lustig ,gefühlvoll guter Zuhörer Kurz und Gut mit mir kann man Pferde stehlen.

Was ich im Leben so mache...

Sehr viel von Radfahren bis Wandern.Am liebsten in der Natur.

Ich bin verdammt gut in...

Finde es raus Eigenlob stinkt ja bekanntlich.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Gibt es viele Filme dich ich mag aber keinen wirklich bestimmten. Musik quer durch den Gemüsegarten von Oldi bis Rock,Pop usw. Eigentlich alles

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit Falschheit ,Lügen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du an einer ernsten Beziehung Interesse hast.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Installateur
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (190cm / 100kg)

Alle Fotos von Christian50 in Maria Enzersdorf (1)

Selfie Nr.1: Christian50 (60 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Maria Enzersdorf (2344): Frauen im Alter von 40 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Christian50

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Christian50

48 Fragen
Leben & Lifestyle   5
Verabreden & Flirten   10
Sex   6
Moral & Gewissen   11
Gott & die Welt   14
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;