Sie sucht sie: Christin1, 25 Jahre - Single in Köln (50667): Ich bin lesbisch. Ich bin sehr natürlich und verrückt, aber dennoch ruhig :) Ich schminke mich nicht und habe kein Smartphone und bin somit eher der Außenseiter-Typ - aber gaaaaanz lieb :)

Selfie Frau: Christin1 (25 Jahre), Single in Köln, sie sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Christin1 (1 Foto)
25, Köln (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin lesbisch. Ich bin sehr natürlich und verrückt, aber dennoch ruhig :) Ich schminke mich nicht und habe kein Smartphone und bin somit eher der Außenseiter-Typ - aber gaaaaanz lieb :)

Was ich im Leben so mache...

Ich schreibe Harry Potter ab xD Und ich spiele Querflöte, Klavier, Handball... :)

Ich bin verdammt gut in...

Ähm...Ski fahren vielleicht

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Harry Potter :D :D Von musik höre ich gerne Pop und Schlager und so weiter. Und mein Lieblingsessen ist der Nudelauflauf von meiner Oma .... und Süßes!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

"Macho"-Gehabe, Unfreundlichkeit, Wichtigtuer etc.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Weiß nicht, ob das ein Geheimnis ist: bin lesbisch ;)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du auch eine feste Freundin und eine ernste Beziehung suchst :)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Schülerin
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & graublaue Augen, normale Figur (169cm / 66kg)

Alle Fotos von Christin1 in Köln (1)

Selfie Nr.1: Christin1 (25 Jahre, Frau), blonde Haare, graublaue Augen, Sie sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht sie

Ich suche Singles in Köln (50859): Frauen im Alter von 18 - 22 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Christin1

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Christin1

275 Fragen
Leben & Lifestyle   35
Verabreden & Flirten   57
Sex   36
Moral & Gewissen   45
Gott & die Welt   77
Allgemein   25

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;