Er sucht sie: Christoph90, 33 Jahre - Single in Schwalmstadt (34613): Filme: Haus der 1000 Leichen, Inscription, ............ Musik: Jede art von Rock, Metal, House, Schranz, Techno, Volks Büche: Hab noch keins. Essen: Pellkartoffel mit Quark und Hausmacher wurst.

Selfie Mann: Christoph90 (33 Jahre), Single in Schwalmstadt, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Christoph90 (1 Foto)
33, Schwalmstadt (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Finde es heraus und mach dir ein eigenes bild von mir.(:

Was ich im Leben so mache...

Interessante frage ich glaub emmmm Tiere und Meine Heimat Und natürlich meine Familie.

Ich bin verdammt gut in...

Schlafen bzw Faulenzen. Leute aufzumuntern wen das gut sein soll.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: Haus der 1000 Leichen, Inscription, ............ Musik: Jede art von Rock, Metal, House, Schranz, Techno, Volks Büche: Hab noch keins. Essen: Pellkartoffel mit Quark und Hausmacher wurst.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Einbildung.

Ein Geheimnis von mir für euch...

?
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Akral
Mein Fitnesslevel:
Gar nicht fit
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (173cm / 65kg)

Alle Fotos von Christoph90 in Schwalmstadt (1)

Selfie Nr.1: Christoph90 (33 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Schwalmstadt (34613): Frauen im Alter von 18 - 20 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher /
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für Christoph90

Geschenk für Männer, Christoph90: Liebes-Wahl 'Lovy Dick' in Schwalmstadt

Liebestest / Treuetest für Christoph90

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;