Er sucht sie: Cornyman, 44 Jahre - Single in München (80331): Also neben meiner Arbeit treibe ich am liebsten Sport (Squash, Badminton, Radeln, Snowboarden, Inline Skaten), gehe ins Kino oder ins Kabarett, treffe mich mit Freunden um einen gemütlichen Spieleabend zu veranstalten oder einfach nur so zum Quatschen und Spaß haben. Sonst reise ich gerne in fern

Selfie Mann: Cornyman (44 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Cornyman (1 Foto)
44, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Das müsst Ihr schon selbst herausfinden ;-)

Was ich im Leben so mache...

Also neben meiner Arbeit treibe ich am liebsten Sport (Squash, Badminton, Radeln, Snowboarden, Inline Skaten), gehe ins Kino oder ins Kabarett, treffe mich mit Freunden um einen gemütlichen Spieleabend zu veranstalten oder einfach nur so zum Quatschen und Spaß haben. Sonst reise ich gerne in ferne Länder (u. a. weil es da die besten Tauchgebiete gibt) und lasse die Seele baumeln.

Ich bin verdammt gut in...

Leute zum Lachen zu bringen :-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Die Barock-Trilogie von Neal Stephenson ist so ziemlich das Beste was ich in den letzten Jahren gelesen habe. Ansonsten koche ich gerne für meine Freunde.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Life is a rollercoaster.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du mehr über mich erfahren möchtest und an einer dauerhaften Beziehung interessiert bist.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Beruf:
WP-Assistent
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (165cm / 65kg)

Alle Fotos von Cornyman in München (1)

Selfie Nr.1: Cornyman (44 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 25 - 32 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Cornyman

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Cornyman

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;