Er sucht sie: DNA2013bc, 38 Jahre - Single in Kaiserslautern (67653): Mhhhh...was gibts ber mich zu sagen? Ich bin ein 27 Jahre alter Mechatroniker, der auf der Suche nach seiner Traumfrau ist, ich bin nett, lieb, treu , aufgeschlossen und spontan. Humorvoll natürlich auch :D

Selfie Mann: DNA2013bc (38 Jahre), Single in Kaiserslautern, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
DNA2013bc (3 Fotos)
38, Kaiserslautern (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Mhhhh...was gibts ber mich zu sagen? Ich bin ein 27 Jahre alter Mechatroniker, der auf der Suche nach seiner Traumfrau ist, ich bin nett, lieb, treu , aufgeschlossen und spontan. Humorvoll natürlich auch :D

Was ich im Leben so mache...

Ich bin Angestellter Mechatroniker, bei der Freiwilligen Feuerwehr seit 18 Jahren, gehe gerne mit Freunden aus, spiele Dart und Gitarre und mache es mir auch gerne mal in meiner Wohnung gemütlich

Ich bin verdammt gut in...

Gitarrespielen und Dart :P und natürlich bin ich ein guter Zuhörer

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Backdraft und Face Off. Musik geht eher so ins elektronische und House ab und zu auch mal guter Rock :D, lesen mache ich eher seltener außer in Foren und Fachbüchern und Essen mhhhh guute Sandwitches

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

mit einer unaufgeschlossenen zurückhaltenden Art

Ein Geheimnis von mir für euch...

......................................................rausfinden xD

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du den Mann fürs Leben noch nich gefunden hast und du mich gerne dazu machen willst :P
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Mechatroniker
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (188cm / 95kg)

Alle Fotos von DNA2013bc in Kaiserslautern (3)

Selfie Nr.1: DNA2013bc (38 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: DNA2013bc (38 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: DNA2013bc (38 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Kaiserslautern (67653): Frauen im Alter von 18 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für DNA2013bc

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für DNA2013bc

31 Fragen
Leben & Lifestyle   4
Verabreden & Flirten   6
Sex   5
Moral & Gewissen   5
Gott & die Welt   9
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;