Er sucht sie: D_S_1994, 29 Jahre - Single in Nauheim (64569): Ich bin eine sehr spontane person und auch flexibel, und kann sehr gut zu höhren. Ich bin auch ich sehr großer Fußball Freund und Fan von Werder Bremen. Außerdem habe ich Tennis gespielt. Wenn ihr noch mehr wissen wollt schreibt mich einfachj an ich beiße auch nicht xD.

Selfie Mann: D_S_1994 (29 Jahre), Single in Nauheim, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
D_S_1994 (1 Foto)
29, Nauheim (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin eine sehr spontane person und auch flexibel, und kann sehr gut zu höhren. Ich bin auch ich sehr großer Fußball Freund und Fan von Werder Bremen. Außerdem habe ich Tennis gespielt. Wenn ihr noch mehr wissen wollt schreibt mich einfachj an ich beiße auch nicht xD.

Was ich im Leben so mache...

Spiele tennis, Treffe mich mit Freunden und hänge einfach mal so rum.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Musik: Die Ärzte, Bowling for Soup, Fettes Brot, Simple Plan, Kid Rock

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Arroganz, Nörgeleien, selbst verliebtheit und lügen so wie Respektlosigkeit
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Einzelhandelskaufmann
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur

Alle Fotos von D_S_1994 in Nauheim (1)

Selfie Nr.1: D_S_1994 (29 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Nauheim (64569): Frauen im Alter von 18 - 21 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für D_S_1994

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für D_S_1994

8 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;