Er sucht sie: Daddey, 40 Jahre - Single in Falkenhain (04808): Eigenlob stinkt ja bekanntlich. Könnte mich jetzt selbst in den Himmel loben aber was würde es mir bringen?! Ich denke man kann sagen, dass ich ein meist sehr direkter aber dnnoch freundlicher Mensch bin. Ich achte sehr darauf, was ich wie sage. Halbe Sachen mach ich nicht. Ich bin sehr harmonie

Selfie Mann: Daddey (40 Jahre), Single in Falkenhain, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Daddey (3 Fotos)
40, Falkenhain (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Eigenlob stinkt ja bekanntlich. Könnte mich jetzt selbst in den Himmel loben aber was würde es mir bringen?! Ich denke man kann sagen, dass ich ein meist sehr direkter aber dnnoch freundlicher Mensch bin. Ich achte sehr darauf, was ich wie sage. Halbe Sachen mach ich nicht. Ich bin sehr harmonie bedürftig und Streite mich nicht gerne. Allerdings weiss ich mir durchaus zu helfen, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Aber am besten: Schreib ne Mail und mach dir dein eigenes Bild^^

Was ich im Leben so mache...

Bin stolzer alleinerziehendr vollzeitpapa im moment. Bin vor einer Weile aus Südhessen (Darmstadt) hier nach Sachsen gezogen, da meine Tochter hier lebt. Kam etwas unvorbereitet und spontan, ergo kenne ich hier oben kein Schwein. Ggf. ändert sich das ja nun...

Ich bin verdammt gut in...

Allem xD Ne quatsch. Ich glaube meine größte Stärke ist, dass ich in Streßsituationen in der Regel sehr ruhig bleibe und nicht in Panik gerate.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: Breaveheart, The rock - Fels der entscheidung, Der Pate 1-3 Bücher: Imperium - Jeffrey Archer

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Oberflächliches gesabel.

Ein Geheimnis von mir für euch...

3 und 3 ist 7 xD (Muss man nicht verstehn)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du Lust dazu hast.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Vollzeitpapa z.Z.
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (178cm / 70kg)

Alle Fotos von Daddey in Falkenhain (3)

Selfie Nr.1: Daddey (40 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Daddey (40 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Daddey (40 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Wurzen (04808): Frauen im Alter von 18 - 38 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Daddey

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Daddey

301 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   65
Sex   45
Moral & Gewissen   48
Gott & die Welt   79
Allgemein   24

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;