Er sucht sie: Dan0182, 42 Jahre - Single in München (80331): Ich verdiene mein Geld als Gärtner. in meiner Freizeit gehe ich gerne in den Garten unter nehme was mit Freunden.gehe ins Fitness studio. und zur Abend schule

Selfie Mann: Dan0182 (42 Jahre), Single in München, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Dan0182 (0 Fotos)
42, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich Bin Leicht körperbehindert.Aber Geistig Fit.Ich sellbständig durchs leben Ich Bin Ein Netter und Hilfsbereiter Mensch

Was ich im Leben so mache...

Ich verdiene mein Geld als Gärtner. in meiner Freizeit gehe ich gerne in den Garten unter nehme was mit Freunden.gehe ins Fitness studio. und zur Abend schule

Ich bin verdammt gut in...

schwer zu sagen.probiere vieles aus. würde sagen in Garten arbeit

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

ich Lese kriminal romane.Action und Horror filme pizza spaghetti pommes mit Hänchen und salat

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn Du Interresse Hast
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Angestellter
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, schlanke Figur (179cm / 77kg)

Alle Fotos von Dan0182 in München

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 18 - 100 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Dan0182

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Dan0182

176 Fragen
Leben & Lifestyle   20
Verabreden & Flirten   38
Sex   28
Moral & Gewissen   29
Gott & die Welt   50
Allgemein   11

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;