Er sucht sie: Daniel81, 42 Jahre - Single in Berlin (12049): Ich treffe gern Freund, lese leidenschaftlich gerne, fahr gern Inliner, und spiele sehr gern Billard.

Selfie Mann: Daniel81 (42 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Daniel81 (2 Fotos)
42, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein ganz normaler junger Mann und hoffe hier die Frau fürs Leben zu finden.

Was ich im Leben so mache...

Ich treffe gern Freund, lese leidenschaftlich gerne, fahr gern Inliner, und spiele sehr gern Billard.

Ich bin verdammt gut in...

Pool Billard, Politik,

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich schaue alle Filme quer Beet., Lieblingsautor: Peter Scholl Latour, ich esse eigentlich alles

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Unpünktlichkeit, Arroganz

Ein Geheimnis von mir für euch...

verrat ich nicht, sonst wärs ja kein Geheimnis mehr. :-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn Du spontan Lust dazu hat.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, schlanke Figur (182cm)

Alle Fotos von Daniel81 in Berlin (2)

Selfie Nr.1: Daniel81 (42 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Daniel81 (42 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin (12049): Frauen im Alter von 27 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für Daniel81

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Daniel81

279 Fragen
Leben & Lifestyle   38
Verabreden & Flirten   60
Sex   41
Moral & Gewissen   49
Gott & die Welt   71
Allgemein   20

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;