Er sucht sie: DarkTeddy73, 50 Jahre - Single in Berlin (12353): Zwei meiner Lieblingsfilme sind: "Der Tag, an dem die Erde stillstand" und "House on Haunted Hill"; allerdings nur die Originale und nicht die Neuverfilmungen. Ansonsten sehe ich gerne Horror-/Splatter-/SciFi-/Animations- und Fantasy-Filme. Bücher lese ich maximal 3 im Jahr, da habe ich keine Liebl

Selfie Mann: DarkTeddy73 (50 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
DarkTeddy73 (2 Fotos)
50, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Sensibel, tolerant, gerechtigkeitsliebend, sozial, treu, romantisch (auch, wenn das einem Mann meistens keiner glauben will).

Was ich im Leben so mache...

Ich habe keine direkten Hobbys. Gehe im Sommer gerne mal Schwimmen, fahre gerne Motorrad (habe allerdings kein eigenes Motorrad, sonder nur ein Motorroller; das Motorrad muss ich mir dann leihen); gehe sehr gerne auf Konzerte, in Musicals (das eher selten, weil meist sehr teuer), gehe ganz gerne mal in ein Café oder in einen Club und gehe auch gerne essen. Verreise auch gerne, möglichst ans Meer und da, wo es warm ist. Ich hasse den Winter und Kälte.

Ich bin verdammt gut in...

Eigentlich bin ich nichts wirklich gut. Ich kann zumindest gut zuhören und meistens auch in Streitigkeiten gut vermitteln. Ansonsten würde ich sagen, dass ich in meinem eigentlichen Beruf gut bin.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Zwei meiner Lieblingsfilme sind: "Der Tag, an dem die Erde stillstand" und "House on Haunted Hill"; allerdings nur die Originale und nicht die Neuverfilmungen. Ansonsten sehe ich gerne Horror-/Splatter-/SciFi-/Animations- und Fantasy-Filme. Bücher lese ich maximal 3 im Jahr, da habe ich keine Lieblingsbücher. Höre sehr viel Musik, vor allem (aber nicht nur) Gothic, Indiependent. Am liebsten esse ich "Asiatisch", Indisch, bayerische/österreichische Küche und gutbürgerliche Küche.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit ungepflegten/sichtbar fehlenden Zähnen.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Wüsste jetzt keine Geheimnisse über mich (und wenn, dann heißt es ja nicht umsonst Geheimnisse).

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du eine ernste Partnerschaft (und kein Verhältnis oder Abenteuer) suchst; wenn Du treu, ehrlich, zweisamkeitsliebend, romantisch und tolerant bist.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Im öffentl. Dienst tätig
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (179cm / 92kg)

Alle Fotos von DarkTeddy73 in Berlin (2)

Selfie Nr.1: DarkTeddy73 (50 Jahre, Mann), blonde Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: DarkTeddy73 (50 Jahre, Mann), blonde Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin (12353): Frauen im Alter von 30 - 42 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für DarkTeddy73

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für DarkTeddy73

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;