Sie sucht ihn: Deckelchen78, 45 Jahre - Single in Lennestadt (57368): ICH ... werde oft unterschätzt!! Großer Fehler!!! ...bin nicht unkompliziert. Aber, der Mühe in jedem Falle wert! ...bin manchmal egoistisch. Denn, ich WEISS was ich will! ...vergebe schnell! Aber vergesse NIE! .... werde oft mißverstanden, aber damit müssen andere zurecht kommen! ...we

Selfie Frau: Deckelchen78 (45 Jahre), Single in Lennestadt, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Deckelchen78 (1 Foto)
45, Lennestadt (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ICH ... werde oft unterschätzt!! Großer Fehler!!! ...bin nicht unkompliziert. Aber, der Mühe in jedem Falle wert! ...bin manchmal egoistisch. Denn, ich WEISS was ich will! ...vergebe schnell! Aber vergesse NIE! .... werde oft mißverstanden, aber damit müssen andere zurecht kommen! ...werde mich niemals für irgendjemanden verbiegen! Denn schliesslich besitze ich Rückgrad! ...brauche niemanden, der mir den Weg zeigt! Denn ich weiß, wo´s lang geht!! Du kannst mich ruhig fallen lassen, ich steh wieder auf. Ich kann ganz unten sein, ich komm wieder rauf. Du kannst mein Herz zerbrechen wie ein Stück Holz, aber eines zerbrichst du nicht, das ist mein Wille und mein Stolz

Was ich im Leben so mache...

Alles und nix!!!

Ich bin verdammt gut in...

zuhören kochen organisieren findet es doch einfach raus!!!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Vampierfilme

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Angeberei Lügen

Ein Geheimnis von mir für euch...

Bin einmalig

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn du was ernstes suchst und nicht nur Spass!!!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Hotelfachfrau
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (160cm / 78kg)

Alle Fotos von Deckelchen78 in Lennestadt (1)

Selfie Nr.1: Deckelchen78 (45 Jahre, Frau), braune Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Lennestadt (57368): Männer im Alter von 32 - 44 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Verwitwet, Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Deckelchen78

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Deckelchen78

12 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   3
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;