Er sucht sie: Denis405, 55 Jahre - Single in Berlin (10178): Ich bin ein lockerer, verständnisvoller und zuvorkommender Mann. Ich nehme das Leben leicht und ich liebe es, um jeden Preis glücklich zu sein, egal in welcher Situation

Selfie Mann: Denis405 (55 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Denis405 (1 Foto)
55, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein lockerer, verständnisvoller und zuvorkommender Mann. Ich nehme das Leben leicht und ich liebe es, um jeden Preis glücklich zu sein, egal in welcher Situation

Was ich im Leben so mache...

Reiten, Gartenarbeit, Malen, Schwimmen und Kochen

Ich bin verdammt gut in...

Menschen zu verstehen, für die sie wirklich sind

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich mag Klassik und Oldies

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ich mag fast alles, solange es gesund ist
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Erdölingenieur
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
graue Haare & braune Augen, 172cm / 86kg

Alle Fotos von Denis405 in Berlin (1)

Selfie Nr.1: Denis405 (55 Jahre, Mann), graue Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin (10178): Frauen im Alter von 48 - 59 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Denis405

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Denis405

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;