Er sucht sie: Denis41, 49 Jahre - Single in Nordenham (26954): Ich bin 41 Jahre alt und ein stolzer allein erziehender Papa eines 11 jährigen Jungen. Ich suche eine Frau die für eine ernsthafte Beziehung wo Gleichheit, Respekt und Vertrauen oberstes Gebot sind.

Selfie Mann: Denis41 (49 Jahre), Single in Nordenham, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Denis41 (2 Fotos)
49, Nordenham (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin 41 Jahre alt und ein stolzer allein erziehender Papa eines 11 jährigen Jungen. Ich suche eine Frau die für eine ernsthafte Beziehung wo Gleichheit, Respekt und Vertrauen oberstes Gebot sind.

Ich bin verdammt gut in...

kann gut zu hören und gut massieren :-)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Egoismus, Gleichgültig,

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du Tierlieb, Kinderlieb, eine Familie aufbauen möchtest
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Ja habe ich
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (183cm / 75kg)

Alle Fotos von Denis41 in Nordenham (2)

Selfie Nr.1: Denis41 (49 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Denis41 (49 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Nordenham (26954): Frauen im Alter von 20 - 41 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Denis41

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Denis41

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;