Er sucht sie: Dennis, 33 Jahre - Single in Graben-Neudorf (76676): Frag mich doch einfach =) suche eine lustige und nette bessere hälfte von mir! Würde mich freuen, wenn sich eine charmante, humorvolle frau sich bei mir melden würde !

Selfie Mann: Dennis (33 Jahre), Single in Graben-Neudorf, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Dennis (1 Foto)
33, Graben-Neudorf (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Frag mich doch einfach =) suche eine lustige und nette bessere hälfte von mir! Würde mich freuen, wenn sich eine charmante, humorvolle frau sich bei mir melden würde !

Ich bin verdammt gut in...

Müsst ihr schon selbt heraus finden ;)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

schaue alles auser schnülze, bücher würde ich gerne lesen hab aber leider nicht genug zeit dafür.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn man eingebildet ist und mich anlügst

Du solltest mich anschreiben, wenn...

...du interesse an mir hast
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Maschinen und Anlagenführer
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (185cm)

Alle Fotos von Dennis in Graben-Neudorf (1)

Selfie Nr.1: Dennis (33 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Graben-Neudorf (76676): Frauen im Alter von 19 - 28 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Dennis

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Dennis

14 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   4
Sex   1
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   6
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;