Er sucht sie: Dennis200, 32 Jahre - Single in Eichendorf (94428): Hi mein Name ist Dennis 21 Jahre alt Ich bin ein sehr netter, freundlicher, ruhiger, etwas schüchterner, lustiger Typ der schon etwas länger die große Liebe sucht ich hoffe sie hier vielleicht zu finden :-)

Selfie Mann: Dennis200 (32 Jahre), Single in Eichendorf, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Dennis200 (3 Fotos)
32, Eichendorf (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hi mein Name ist Dennis 21 Jahre alt Ich bin ein sehr netter, freundlicher, ruhiger, etwas schüchterner, lustiger Typ der schon etwas länger die große Liebe sucht ich hoffe sie hier vielleicht zu finden :-)

Was ich im Leben so mache...

Naja ausser das ich Zeichne muss ich zugeben spiele ich auch gerne PS3 und Wii :-)

Ich bin verdammt gut in...

Im Zeichnen was ich schon seit der vierten Klasse mache und werde seitdem immer besser darin :-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich mag so ziehmlich alles was es an Filmen, Musik, Bücher und Essen gibt :-)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Dazu kann ich nur sagen jeder mensch hat so seine Macken und Fehler und daher kann ich nicht sagen womit man bei mir nicht landen kann :-)

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich nenne hier Lieber kein Geheimnis aber wer es hören will kann mich ja anschreiben :-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du ein Mädchen bist das nicht nur aufs Aussehen geht sondern auch auf den Charakter und du solltest aus dem Landkeis Dingolfing-Landau sein :-)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Lagerlogist
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & grüne Augen, paar Kilos mehre Figur (178cm / 100kg)

Alle Fotos von Dennis200 in Eichendorf (3)

Selfie Nr.1: Dennis200 (32 Jahre, Mann), braune Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Dennis200 (32 Jahre, Mann), braune Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Dennis200 (32 Jahre, Mann), braune Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Eichendorf (94428): Frauen im Alter von 18 - 25 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für Dennis200

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Dennis200

62 Fragen
Leben & Lifestyle   7
Verabreden & Flirten   13
Sex   6
Moral & Gewissen   10
Gott & die Welt   22
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;