Er sucht sie: DerEinsame, 58 Jahre - Single in (): In meinem Leben habe ich nur noch einen Wunsch: Eine Frau an meiner Seite zu haben, die zu mir steht und mir Liebe und Halt gibt und zusammen glücklich alt zu werden. Ist wohl das schwerste im Leben, denn bisher bin ich immer nur ausgenutzt worden. Aber ich möchte nicht aufgeben, denn für mich is

Selfie Mann: DerEinsame (58 Jahre), Single in , er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

In meinem Leben habe ich nur noch einen Wunsch: Eine Frau an meiner Seite zu haben, die zu mir steht und mir Liebe und Halt gibt und zusammen glücklich alt zu werden. Ist wohl das schwerste im Leben, denn bisher bin ich immer nur ausgenutzt worden. Aber ich möchte nicht aufgeben, denn für mich ist dies der Sinn im Leben, jemanden zu haben, Ihn zu helfen und zu stärken, zu lieben....jemanden auf dem man sich verlassen kann. Ich bin dazu auch bereit, habe nur einige schwere Enttaüschungen erlebt in meinem Leben, aber vielleicht liest du ja hier meine Anzeige und bist die EINZIGE, welche ich immer gesucht habe....??!!

Was ich im Leben so mache...

Ich lebe, wohne und arbeite in Nordnorwegen. Vom Beruf her bin ich Zahntechnikermeister. Das Leben ist hier sehr schön und spannend mit genügend Freizeit. Aber die freie Zeit nur alleine zu verbringen befriedigt mich nicht.

Ich bin verdammt gut in...

Handwerkl. Sachen, zuhören, diskutieren und lieben.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Rock, Pop, Klassik Esse fast alles Sehe gerne Action- und Kriegsfilme

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Egoistmus, Lügen, Kaltherzigkeit, Prüde

Ein Geheimnis von mir für euch...

Rauhe Schale, weicher Kern

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du es ernst meinst.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Zahntechnikermeister
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, (andere)
Optik:
graue Haare & grüne Augen, paar Kilos mehre Figur (178cm / 110kg)

Alle Fotos von DerEinsame in (1)

Selfie Nr.1: DerEinsame (58 Jahre, Mann), graue Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in (): Frauen im Alter von 35 - 46 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für DerEinsame

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für DerEinsame

88 Fragen
Leben & Lifestyle   14
Verabreden & Flirten   20
Sex   14
Moral & Gewissen   10
Gott & die Welt   22
Allgemein   8

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;