Er sucht sie: DerTobi1985, 39 Jahre - Single in Karlsruhe (76185): Sich selbst zu beschreiben ist immer ein wenig schwer, schließlich versucht man sich ja immer in einem guten Licht zu präsentieren: es geht doch eigentlich nichts über das persönliche kennen lernen um sich ein Bild vom anderen zu machen :) Ich denke Treue und Ehrlichkeit sollten genau so selbstve

Selfie Mann: DerTobi1985 (39 Jahre), Single in Karlsruhe, er sucht sie, 5 Fotos
Nicht online
5 Fotos
DerTobi1985 (5 Fotos)
39, Karlsruhe (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Sich selbst zu beschreiben ist immer ein wenig schwer, schließlich versucht man sich ja immer in einem guten Licht zu präsentieren: es geht doch eigentlich nichts über das persönliche kennen lernen um sich ein Bild vom anderen zu machen :) Ich denke Treue und Ehrlichkeit sollten genau so selbstverständlich sein wie Offenheit und Vertrauen, das natürlich Zeit braucht sich aufzubauen. Ich Suche jemanden an meiner Seite der Treu, ehrlich und offen ist, der sieht wenn es einem schlecht geht, der mich Glücklich macht wenn ich Sie anschaue, nicht nur mit Worten redet, eine Sie die weiß wann man Kind sein darf und wann man Erwachsen sein muß, nicht dem Ex nachtrauert, die mit mir an einem warmen Sommerabend den Sonnenuntergang genießt, die mich spüren läßt das ich DER einzige bin, die Zeit für mich hat, die von einem wir und uns spricht und nicht von einem ich und du, jemanden der es Wert ist das Herz zu schenken, jemanden der es Ernst meinst; Du fühlst dich angesprochen? Dann hau in die Tasten und schreib mir :)
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Beruf:
IT Branche
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Deutsch
Optik:
braune Haare & grüne Augen, paar Kilos mehre Figur (190cm / 94kg)

Alle Fotos von DerTobi1985 in Karlsruhe (5)

Selfie Nr.1: DerTobi1985 (39 Jahre, Mann), braune Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.2: DerTobi1985 (39 Jahre, Mann), braune Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.3: DerTobi1985 (39 Jahre, Mann), braune Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.4: DerTobi1985 (39 Jahre, Mann), braune Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.5: DerTobi1985 (39 Jahre, Mann), braune Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Karlsruhe (76185): Frauen im Alter von 21 - 27 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für DerTobi1985

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für DerTobi1985

3 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   1
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   2
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;