Er sucht sie: Dingos, 60 Jahre - Single in Köln (50667): Ich arbeite im kaufmännischen Bereich und habe ein Universitätsstudium abgeschlossen. In der Freizeit bin ich gerne unterwegs, besonders in der Natur. Außerdem reise ich sehr gerne.

Selfie Mann: Dingos (60 Jahre), Single in Köln, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Dingos (0 Fotos)
60, Köln (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ruhiger, zurückhaltender, freundlicher, romantischer, reiseverückter Mann.

Was ich im Leben so mache...

Ich arbeite im kaufmännischen Bereich und habe ein Universitätsstudium abgeschlossen. In der Freizeit bin ich gerne unterwegs, besonders in der Natur. Außerdem reise ich sehr gerne.

Ich bin verdammt gut in...

Der Gestaltung meiner Wohnung und meines Lebens.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich sehe gerne Sportübertragungen und höre gerne Radio. Ich lese größtenteils Reisebücher und esse gerne beim Italianer.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügerei

Ein Geheimnis von mir für euch...

Darf nur unter uns bleiben und geht niemanden dritten etwas an.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du Lust hast mich kennenzulernen.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Kfm. Angestellter
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, schlanke Figur (185cm / 74kg)

Alle Fotos von Dingos in Köln

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Köln (50667): Frauen im Alter von 27 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Dingos

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Dingos

206 Fragen
Leben & Lifestyle   28
Verabreden & Flirten   39
Sex   28
Moral & Gewissen   35
Gott & die Welt   56
Allgemein   20

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;