Er sucht sie: DrumB76, 47 Jahre - Single in Göttingen (37081): Ich bin gut allgemeingebildet, ernsthaft wenn es angebracht ist. Genauso kann ich locker und lustig sein, denn ich lache gerne und rede gerne blödsinn. Bin mit meiner Größe und Figur zufrieden, den Waschbrettbauch habe ich aufgegeben, bin recht kräftig gebaut. Ich schwimme sehr gerne und arbeite g

Selfie Mann: DrumB76 (47 Jahre), Single in Göttingen, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
DrumB76 (3 Fotos)
47, Göttingen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin gut allgemeingebildet, ernsthaft wenn es angebracht ist. Genauso kann ich locker und lustig sein, denn ich lache gerne und rede gerne blödsinn. Bin mit meiner Größe und Figur zufrieden, den Waschbrettbauch habe ich aufgegeben, bin recht kräftig gebaut. Ich schwimme sehr gerne und arbeite gerne mit Schlittenhunden, war 9 Monate in Schweden auf einer Huskyfarm. Ich liebe die Natur und unsere wunderbare Welt, ich habe schon viele Kontinente gesehen, aber das ist nicht genug.Meine Partnerin muss auf jeden Fall tierlieb und reisetauglich sein. Ein Tropensturm sollte Dich nicht umhauen.

Was ich im Leben so mache...

Ich habe in den letzten Jahren viel Bühnen- und Konzertaufbau gemacht, da ich wieder in meine Heimatstadt Göttingen gezogen bin, habe ich meinen Schwerpunkt wieder mehr aufs Schlagzeugunterrichten und Musik machen verlagert.

Ich bin verdammt gut in...

...Geheimnisse nicht zu verraten!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Sin City, alle Tarantino Filme, Avatar gibt viele weitere

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Sich anderst darstellen als Du bist!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich habe ein paar Bilder und Narben

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du einen treuen, zuverlässigen, warmherzigen Mann möchtest, der nicht der testosterongeschwängerte Bruce Willis Typ ist, eher eine Mischung Depp DiCaprio
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Drumlehrer,Veranstaltungstec
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
braune Haare & graugrüne Augen, normale Figur (190cm / 89kg)

Alle Fotos von DrumB76 in Göttingen (3)

Selfie Nr.1: DrumB76 (47 Jahre, Mann), braune Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: DrumB76 (47 Jahre, Mann), braune Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: DrumB76 (47 Jahre, Mann), braune Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Göttingen (37081): Frauen im Alter von 23 - 41 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, blond, braun
Figur:
normal, schlank, athletisch

Letzte Geschenke für DrumB76

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für DrumB76

41 Fragen
Leben & Lifestyle   5
Verabreden & Flirten   6
Sex   7
Moral & Gewissen   3
Gott & die Welt   15
Allgemein   5

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;