Er sucht sie: Ehrlich83, 40 Jahre - Single in Helmstedt (38350): Suche eine aufrichtige und ernsthafte Beziehung mit Ausblick nach vorn. Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig im Leben, daraus entsteht Vertrauen, was auch eine Grundlage für eine gute Partnerschaft ist. Freue mich auf jemanden, wo all das anspricht und auch genau das ist, was Du suchst und mich einf

Selfie Mann: Ehrlich83 (40 Jahre), Single in Helmstedt, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Ehrlich83 (2 Fotos)
40, Helmstedt (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Suche eine aufrichtige und ernsthafte Beziehung mit Ausblick nach vorn. Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig im Leben, daraus entsteht Vertrauen, was auch eine Grundlage für eine gute Partnerschaft ist. Freue mich auf jemanden, wo all das anspricht und auch genau das ist, was Du suchst und mich einfach auch kennenlernen möchtest.

Was ich im Leben so mache...

Mache gerne Sport, besitze Humor und Verstand, Naturverbunden, Sauna, kann kochen, Kino und Kultur uvm

Ich bin verdammt gut in...

Unterhalten, passende Wörter finden, Allgemeinwissen

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen, untreue, keinen Respekt gegenüber anderen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Medizinische Ausrichtung
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch, (andere)
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (188cm / 79kg)

Alle Fotos von Ehrlich83 in Helmstedt (2)

Selfie Nr.1: Ehrlich83 (40 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Ehrlich83 (40 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Helmstedt (38350): Frauen im Alter von 24 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Ehrlich83

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Ehrlich83

41 Fragen
Leben & Lifestyle   4
Verabreden & Flirten   8
Sex   8
Moral & Gewissen   3
Gott & die Welt   15
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;