Er sucht sie: Elek65, 59 Jahre - Single in Badra (99706): Ich bin ein ruhiger, aufgeschlossener, ehrlicher, spontaner, lebenslustiger, humorvoller und mit beiden Beinen fest im Leben stehender Typ. Ich bin hier auf der Suche nach einer Partnerin, gerne auch mit Kinder. Also falls da jemand ist vielleicht ja Du dann bitte melde dich hier. Dank für Eure A

Selfie Mann: Elek65 (59 Jahre), Single in Badra, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Elek65 (2 Fotos)
59, Badra (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein ruhiger, aufgeschlossener, ehrlicher, spontaner, lebenslustiger, humorvoller und mit beiden Beinen fest im Leben stehender Typ. Ich bin hier auf der Suche nach einer Partnerin, gerne auch mit Kinder. Also falls da jemand ist vielleicht ja Du dann bitte melde dich hier. Dank für Eure Aufmerksamkeit, freue mich auf Nachrichten.

Was ich im Leben so mache...

Ich bin Handwerker von Beruf und das auch sehr gerne. Bin sehr gerne in der Natur unterwegs ob zu Fuß oder auch mit dem Fahrad oder auch mal übers Wochenende zum Campen. Ich bin auch sehr gerne mit dem Motorrad unterwegs.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Essen alles Filme sehe ich mir auch so ziehmlich alles an Musik alles

Ein Geheimnis von mir für euch...

vielleicht später ...

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn du es ehrlich meinst
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
habe ich
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
(andere)e Haare & graublaue Augen, normale Figur (182cm / 89kg)

Alle Fotos von Elek65 in Badra (2)

Selfie Nr.1: Elek65 (59 Jahre, Mann), (andere)e Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Elek65 (59 Jahre, Mann), (andere)e Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Badra (99706): Frauen im Alter von 37 - 49 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Elek65

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Elek65

213 Fragen
Leben & Lifestyle   30
Verabreden & Flirten   44
Sex   31
Moral & Gewissen   29
Gott & die Welt   63
Allgemein   16

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;