Er sucht sie: Enrico0712, 43 Jahre - Single in Merzig (66663): Mein Musik die ich oft höre ist Rock und Metal, ab und an mal etwas Electro oder Dark Wave.Bei Filmen ist es sehr unterschiedlich,da lege ich mich nicht speziell fest genau wie beim Essen.Wenn ich dann mal lese dann hauptsächlich Thriller.

Selfie Mann: Enrico0712 (43 Jahre), Single in Merzig, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Enrico0712 (1 Foto)
43, Merzig (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Selbst beschreiben ist immer etwas schwierig,aber ich würde mich als hilfsbereit,spontan,humorvoll und ehrlich zu einen ist beschreiben.

Was ich im Leben so mache...

Gehe gern ins Kino,auf Konzerte/Festivals aber unternehme auch gerne was mit Freunden oder verbringe auch mal ruhige Abende daheim auf der Couch.

Ich bin verdammt gut in...

Leute zum lachen bringen ohne dabei kindisch zu wirken.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Mein Musik die ich oft höre ist Rock und Metal, ab und an mal etwas Electro oder Dark Wave.Bei Filmen ist es sehr unterschiedlich,da lege ich mich nicht speziell fest genau wie beim Essen.Wenn ich dann mal lese dann hauptsächlich Thriller.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
(andere)e Haare & graugrüne Augen, paar Kilos mehre Figur (168cm)

Alle Fotos von Enrico0712 in Merzig (1)

Selfie Nr.1: Enrico0712 (43 Jahre, Mann), (andere)e Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Merzig (66663): Frauen im Alter von 25 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Enrico0712

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Enrico0712

1 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   1
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;